Niederlage unserer Jugendmannschaft

Am Sonntag, den 24.04.2022, war ein Punktspiel für unsere beiden Jugendmannschaften in der Jugendverbandsliga A angesetzt. Während die zweite Mannschaft eine Absage des Gastgebers Neumünster aufgrund von Corona erhielt, trat die erste Mannschaft ersatzgeschwächt in Elmshorn an. Justin an Brett eins hatte dennoch wenig Mühe, da sein Gegner nicht erschienen ist und deswegen kampflos einen Punkt einheimste. Jonas, David und Yannes an den weiteren Brettern sahen jedoch gegen ihre Gegner chancenlos aus und mussten sich nacheinander geschlagen geben. Am Ende stand also eine 3:1-Niederlage für uns zu Buche.

Das nächste Spiel der Jugendverbandsliga findet am Samstag (!), 28.05.2022, statt. Wann das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Neumünster nachgeholt wird, ist mir aktuell noch nicht bekannt.