Niederlage beim Auftakt der Bezirksliga Kiel

Am Freitag, den 30.09.2022, spielten wir mit einer Woche Verspätung unsere erste Partie der Saison 2022/2023 in der Bezirksliga. Doch bei der Auswärts-Begegnung gegen SG Phönix Gettorf mussten wir uns mit 5,0:3,0 geschlagen geben. Dabei sah es zu Beginn des Abends gar nicht so schlecht aus: Eren an Tisch sechs und Rainer an Brett sieben gewann ihre Spiele, Gregor und Linus spielten remis. Doch nach der 1,0:3,0-Führung lief bei uns nichts mehr zusammen. Nach und nach verloren Christian, Andreas, Fynn Lasse und Dennis ihre Spiele, wodurch die Gastgeber und Bezirksliga-Neulinge einen idealen Saisonstart erwischten.

Das nächste Spiel unserer ersten Mannschaft findet am 28.10.2022 statt. Dann empfangen wir zu Hause die Spieler*innen von TuS Holtenau. Den aktuellen Zwischenstand kann man unter diesem Link nachschlagen.