Unentschieden in der Bezirksliga

Am 22.04.2022 fand die für uns fünfte Runde der Bezirksliga statt, in welcher wir auswärts gegen Doppelbauer Kiel V antraten. Und anfangs stand es für uns eigentlich gar nicht schlecht, da Linus und Fabian ihre Partien gewannen, Maximilian und Dennis hingegen remisierten. Doch dieser zwischenzeitliche 1:3-Vorsprung konnte leider nicht über die Ziellinie gebracht werden, nachdem Andreas sich geschlagen geben musste und Fynn Lasse sich auf remis einigte. Gregor konnte seine verlorene Stellung nicht mehr retten, Viktorian hingegen sein Endspiel definitiv nicht verlieren und sicherte damit am Ende das 4:4 Unentschieden. Gegen DWZ-favorisierte Kontrahenten beileibe kein schlechtes Ergebnis.

Unter dem Link gibt es die Ergebnisse des Spieltags. Die nächste Runde wird am 06.05.2022 gespielt, dort bestreiten wir unser Heimspiel gegen den SG Plöner See. (Anm: Bei der Nachricht am 03.04.2022 habe ich mich mit dem Gegner vertan, der Spielplan der restlichen Liga wurde ordentlich durcheinander gewürfelt.)